Home » Apple » wieder nur 1 Dollar Gehalt für Steve Jobs

wieder nur 1 Dollar Gehalt für Steve Jobs

steve-jobsLaut einem Bericht des Online-Magazins 20 Minuten hat Steve Jobs heute erneut nur 1 US Dollar Gehalt von Apple überwiesen bekommen.

Gut, der Schein mag etwas trüben, da das Aktienpaket von Jobs mittlerweile die Marke von 1,5 Milliarden Dollar erreicht hat. Dies resultiert aus einem Schlusskurs von 202,10 Dollar am Mittwoch Abend und seinem Anteil von 5,5 Millionen Aktien.

Auch an Reisekosten wurden dem Apple CEO heuer nur 4000 Dollar überwiesen, nachdem er im Vorjahr noch 871.000 Dollar erstattet bekam.

Jobs hatte sich im Jahr 2009 Krankheitsbedingt eine 6 monatige Auszeit nehmen müssen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Soso, 5,5 Millionen mal 202,10 ist 1,5 Millionen.

    Ich habe da eine Idee, Du schenkst mir 1 Milliarde, ich über weise Dir den Gegenwert von 1,5 Mio.

  2. nich immer flamen :) danke für den tipp, frohes fest