Home » App Store & Applikationen » Jailbroken iPhones funktionieren nun auch mit Bluetooth-Tastatur

Jailbroken iPhones funktionieren nun auch mit Bluetooth-Tastatur

Bluetooth Tastatur

Nach unzähligen gescheiterten Versuchen, ein jailbroken iPhone oder einen iPod touch mit einer Bluetooth-Tastatur verbinden zu können, ist dies nun dank einer neuen App mit dem Namen “ BTstack Keybord“ möglich.

Im Cydia App Store kann für 5 US-Dollar die neue App erworben werden. Einem wilden „Lostippen „steht somit nun nichts mehr im Wege. Längere e-mails oder sonstiges können nun mühelos in kurzer Zeit geschrieben werden. Pünktlich zu Weihnachten, konnte daher dem einen oder anderen ein schönes Geschenk gemacht werden. Wenn ihr schon Erfahrungen mit der neuen App gemacht habt, dann lasst uns doch einen Kommentar da. Viel Spaß.

Hier gibt es ein ofizielles Video zur neuen Anwendung.

Bildquelle : http://www.engadget.com

Jailbroken iPhones funktionieren nun auch mit Bluetooth-Tastatur
4.07 (81.43%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.