Home » Gerüchteküche » Angebliche iPhone OS4.0 Features im Detail

Angebliche iPhone OS4.0 Features im Detail

Weitere Neuigkeiten im Detail zum neuen, bevorstehenden iPhone OS 4.0 will der BoyGeniusReport (BGR) von einem Apple – Insider erfahren haben!

Demnach stechen lt. BGR folgende Neuigkeiten im OS 4.0 (das vermutlich ebenfalls am 27.Januar vorgestellt wird) hervor:

Multi-Touch Gesten werden Systemweit eingeführt

das lange ersehnte Multitasking kommt endlich

Diverse Änderungen im UserInterface, um im OS einfacher und effizienter zu navigieren

Das Update wird nur für das iPhone 3G und iPhone 3GS verfügbar sein. Das (ur)-iPhone wird angeblich nicht mehr unterstützt

Ausserdem soll es noch neue Möglichkeiten zur Kalender und Adressbuch – Synchronisation geben

Desweiteren will der BGR erfahren haben, dass Apple das Tablet nun doch iTablet nennen wird! In einer knappen Woche werden wir auf  jedenfall schon mehr wissen!

(Quelle: http://www.boygeniusreport.com/2010/01/19/apple-iphone-os-4-0-features-detailed-also-apple-calling-tablet-the-itablet/)

Angebliche iPhone OS4.0 Features im Detail
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ob’s das update für den Touch gibt?

  2. Bestimmt wieder gegen Gebuehr…