Home » App Store & Applikationen » Status-Update zur Apfelnews-App: Entwicklung schreitet voran [in eigener Sache]

Status-Update zur Apfelnews-App: Entwicklung schreitet voran [in eigener Sache]

Wie ihr wisst, arbeiten wir an einer neuen App für Apfelnews, die nach Möglichkeit alle Ungereimtheiten der alten App ausbügelt. Das schließt auch die Funktionalität der Push-Benachrichtigungen ein. Wir möchten euch an dieser Stelle über den aktuellen Wasserstand informieren.

Die App befindet sich momentan im internen Beta-Test, d.h. es gibt bereits etwas zu sehen, aber das ist noch etwas geheim. Außerdem sind noch nicht alle Funktionen zu 100% integriert, das soll sich aber in den nächsten Tagen ändern. Wir würden euch gerne zu einem Beta-Test einladen, allerdings ist das bei Apples restriktiver App-Politik nicht so einfach. Von daher bitten wir um ein wenig Geduld.

Wir können euch aber schon einmal mit ersten Screenshots versorgen, für den Anfang.

neueapp1

neueapp2

Und nun die Frage aller Fragen: Wann wird die App verfügbar sein? Wir streben eine Veröffentlichung vor Weihnachten an, da müsst ihr aber mit die Daumen drücken, dass das funktioniert, denn Apple macht zwischen 22. und 29. Dezember Betriebsferien beim Review-Prozess; die App sollte auf jeden Fall bis dahin eingereicht sein, aber ob sie dann schnell genug durch den Review-Prozess kommt, hängt nicht von uns ab.

Wir hoffen, der kleine Einblick hat euch gefallen.

Status-Update zur Apfelnews-App: Entwicklung schreitet voran [in eigener Sache]
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Eine Möglichkeit die Beta zu testen wäre super

  2. Na das macht doch schon mal ein sehr guten Eindruck.

  3. Ich finde die Farbe im Kopf erinnert ein bisschen zu sehr an die Telekom ansonsten aber hübsch moderner Stil.

  4. Beta Test über Testflight ist ganz und gar nicht mehr so schwer. Einfach in iTunes connect Beta build hochladen als Beta Test ausweisen und unsere Mailadressen einsammeln und auf Test drücken 2-3 Tage später bekommen wir die Einladungen.
    Biete mich an, Mailadresse oben

  5. WTF_Obst_Salat_-

    Ich biete mich ach als Beta Tester an