Home » Apple » Frankfurt: Apple Store öffnet am 23.Januar

Frankfurt: Apple Store öffnet am 23.Januar

Am Samstag ist es endlich soweit. Der Apple Store in Frankfurt am Main öffnet endlich seine Pforten. Eigentlich hätte der Store bereits vergangenen Dezember seinen Betrieb aufnehmen sollen, aber anscheinend wurden die Bauarbeiten nicht fertig und Apple legte daher die Notbremse ein. (siehe Bericht)

Die Eröffnung des Retail Stores in der Große Bockenheimer Straße 30 (Ortskundigen als Fressgass bekannt) findet nun aber diesen Samstag (23.Januar) von 11.00 bis 21.00 Uhr endgültig statt und ist nach dem Store in München und Hamburg die dritte Anlaufstelle für alle Apple Geeks in Deutschland!

Bekanntermassen erhalten Kunden bei einer Apple Retail Store Eröffnung meist ein kostenloses Shirt. Allerdings ist es empfehlenswert sich unbedingt weit vor 11 Uhr einzufinden, da meist eine längere Schlange von Fans bei Apple Store Eröffnungen ansteht. Über spezielle Workshops oder sonstigen Veranstaltungen zur Eröffnung ist in der offiziellen Mitteilung von Apple leider jedoch nichts lesen!

(Quelle: http://www.apple.com/de/retail/grossebockenheimerstrasse/)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy