Home » Apple » iPhone XS und Apple Watch Series 4 Werbefotos geleakt!

iPhone XS und Apple Watch Series 4 Werbefotos geleakt!

Unglaublich aber wahr: es sind keine keine Konzepte, es sind keine Mockups. 9to5Mac hat kurz nachdem der 12. September als Termin der Vorstellung mit dem verschicken der Einladungen offiziell wurde offizielle Werbefotos von Apple veröffentlicht. Die einzige mögliche Erklärung hierfür ist, dass der amerikanische Blog die Bilder von einem Apple-Insider zugespielt bekommen hat.

Lange wurde über den Termin der Keynote spekuliert, nun rückt die Bestätigung des Datums in den Hintergrund. Bereits kurz nachdem die Einladungen für das Event am 12. September verschickt worden waren veröffentlichte 9to5Mac offizielle Werbefotos von Apple zum iPhone XS und der Apple Watch Series 4. Auch der Name für das neue iPhone ist damit wohl klar. Der Blog ist sich absolut sicher, dass es iPhone XS heißen wird.

https://9to5mac.com/2018/08/30/2018-iphone-xs-design-larger-version-gold-exclusive/

https://9to5mac.com/2018/08/30/exclusive-apple-watch-series-4/

Was zeigen uns die Leaks?

In Bezug auf das iPhone XS sieht man auf dem Foto das goldene Gehäuse, mit dem schon seit einiger Zeit gerechnet wurde. Bei der Apple Watch Series 4 folgt Apple dem Trend das Verhältnis vom Display im Verhältnis zur Gesamtgröße zu optimieren. Das Bild lässt vermuten, dass quasi die gesamte Vorderseite aus Display besteht. Darüberhinaus erwarten uns allem Anschein nach neue Zifferblätter, eine neue digitale Krone und auch ein Mikrofon findet Platz im Gehäuse.

Dass diese Bilder nun schon knapp zwei Wochen zu früh an die Öffentlichkeit gelangt sind dürfte bei Apple alles andere als gut aufgenommen werden. Es deutet schließlich alles darauf hin, dass ein Mitarbeiter diese weitergab. Und vor allem eines sorgt wohl in Zukunft für Alarmbereitschaft: Wenn man den Mitarbeiter nicht ausmachen kann, könnten auch in Zukunft vertrauliche Informationen an die Öffentlichkeit und damit an die Konkurrenz weitergeleitet werden.

iPhone XS und Apple Watch Series 4 Werbefotos geleakt!
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*