Home » Gerüchteküche » Bilder vom iPhone 4G?!

Bilder vom iPhone 4G?!

Laut AppleInsider.com sind wieder neue Bilder vom iPhone 4G aufgetaucht (Abbildung links oben). Laut appleinsider.com handelt es sich wirklich um sehr zuverlässige Quellen. Die Bilder sollen wirklich echt sein und das iPhone 4G, zumindest den Prototypen zeigen.

Auf dem Bild kann man ganz eindeutig erkennen, dass das iPhone 4G einen austauschbaren Akku besitzen wird. Ob das natürlich auch bis zum Endprodukt so bleibt oder in der Betaphase verwurfen wird, kann keiner garantieren. Das Bild hat natürlich nicht die beste Qualität, aber wahrscheinlich wird man in Zukunft vermehrt weitere Bilder finden können. Wir halten euch auf dem laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Die Bilder nicht Das Bilder :-)

  2. jaja das hatte ich eigentlich schon korrigiert aber nicht gespeichert :) danke!!

  3. Also einen austauschbren Akku kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Wo soll denn da was zu finden sein?

  4. entweder das was hochgeklappt ist, aber du siehst ja ne freie fläche, darunter evtl. die SIM Karte, schlechte quali halt…

  5. Iphone ohne vertrag