Home » Gerüchteküche » Erneute Hinweise auf die nächste iPhone Generation!

Erneute Hinweise auf die nächste iPhone Generation!

Heute sind wieder neue Hinweise zur neuen iPhone Generation aufgetaucht. Engadget berichtet das im SDK wieder ein neues Modell gesichtet wurden ist. Es handelt sich dabei um das N89, wie man auf dem Bild links oben sehen kann. Es handelt sich dabei keinesfalls um ein neues Nokia der N Reihe. Apple bezeichnet intern alle Geräte mit einem N und entsprechender Nummer. Auch ein neuer iPod ist geplant, welcher mit großer Wahrscheinlichkeit die Nummer N80 trägt.

Man darf gespannt sein wann das neue iPhone erscheinen wird. Ich tippe auf mitte des Jahres. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten.

Quellen: http://www.engadget.com/2010/02/02/next-iphone-codename-new-ipod-touch-revealed-in-latest-sdk-and/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.