Home » Sonstiges » HTC mit neuem Marketing Director für Europa

HTC mit neuem Marketing Director für Europa

Stellenwechsel bei HTC. HTC hat einen neuen Marketing Director im Gebiet Europa/EMEA. Der gute Mann heißt Vladimir Malugin und war vorher bei Polaroid sowie bei Kodak beschäftigt. Ab sofort arbeitet er für HTC und nimmt dort die Aufgaben des Marketing Directors war.

Der Karrieremann Malugin ist von Erfolg gekröhnt und hat in seinem Leben schon viel erreicht. Er wird seine Fähigkeiten bei HTC unter Beweis stellen.

Stellungnahme von Malugin:

„HTC ist eine Marke, die im Telekommunikationsmarkt starke Beachtung findet“, sagt Malugin. „HTC genießt einen hervorragenden Ruf, bahnbrechende Innovationen und Designs zu entwicklen, und bietet den Nutzern ein einzigartiges Erlebnis in der mobilen Welt. Es ist für mich sehr spannend und aufregend zu beobachten, wie die Marke bei den Konsumenten immer stärker wahrgenommen wird und HTC seine Position als marktführender Designer von Smartphones immer weiter ausbaut. Ich freue mich ganz besonders, in dieser entscheidenden Entwicklungsphase von HTC als Consumer Brand mitzuwirken und meinen Beitrag für den Erfolg zu leisten.“

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.