Home » App Store & Applikationen » TaxiButton – Die App für das iPhone sucht euch ein Taxi

TaxiButton – Die App für das iPhone sucht euch ein Taxi

Mit dem iPhone ein Taxi ordern? Kein Problem! Seit kurzem gibt es die App Taxibutton kostenlos im App Store. Die Taxibutton App erkennt via GPS Signal eure Position und sucht euch die Taxis in eurer Nähe. Das ewige heraussuchen und Anrufen einer Taxizentrale wird also total überflüssig. Taxibutton übernimmt nun die Arbeit für euch. Die App soll die Anfahrtszeiten der Taxifahrer verkürzen, man spart somit Zeit und Geld.

Offizieller Starttermin der App ist der 18.02.2010. Ob die App dann von den Usern angenommen wird bleibt fraglich, allerdings ist es wirklich eine sehr gute Idee. Gerne könnt Ihr uns über eure Erfahrungen mit der App berichten. Wir freuen uns. Viel Spaß mit der App.

Ausschnitte aus der Taxibutton App:

TaxiButton – Die App für das iPhone sucht euch ein Taxi
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Bin Taxiunternehmer in Hamburg und finde die Idee super.
    Habe mir selber unter http://www.taxidriver-pc.de einen Account angelegt wo ich die Anfragen alle bequem über den PC bekomme.
    Die Saite wird auch ständig verbessert und meine Vorschläge angenommen.

    Ufuk

  2. Taxibutton ist offiziell für tot erklärt!