Home » Software » Mac OS X 10.6.3 – neue Entwicklerversion

Mac OS X 10.6.3 – neue Entwicklerversion

Apple veröffentlicht nun bereits die fünfte Entwicklerversion des Updates auf Mac OS X 10.6.3 Laut Informationen die von MacRumors stammen werden Änderungen am AirPort, AFP, Grafiktreibern sowie Quicktime mit aufgenommen. Auch an der Performance der 64-Bit Version von Mac OS X 10.6.3 soll geschraubt worden sein. Viele bekannte Fehler wurden ausgebessert.

Zusammengefasst wird die neue Entwicklerversion unter dem Build 10D558. Das genaue Chancelog wurde ebenfalls con MacRumors veröffentlicht. Interessant ist dabei die Tatsache dass Dieses keinerlei Veränderungen zum vorherigen Chancelog aufweist, was darauf schließen lässt dass die Testphase dem Ende zugehet und die Entwicklung von Mac OS X 10.6.3 wohl kurz vor dem Abschluss stehen dürfte. Das Erscheinen des Updates 10.6.3 steht also nach Einschätzung der meisten Insider und Analysten kurz bevor.

Dies wäre das dritte umfassende Update für Mac OS X Snow Leopard, welches im August 2009 auf den Markt kam. Bereits am 10. Dezember 2009 erschien Update 10.6.1 welches die größten Sicherheitslücken schloss und Probleme mit dem Flash Plug-in behob. Am 9. November folgte dann das Update 10.6.2 welches ebenfalls kritische Sicherheitslücken beseitigte. Update 10.6.3 lässt also schon verhältnismäßig lange auf sich warten…

Mac OS X 10.6.3 – neue Entwicklerversion
4.6 (92%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.