Home » Gerüchteküche » SDK Fund – Neue iPhone Generation mit Frontkamera !

SDK Fund – Neue iPhone Generation mit Frontkamera !

Die Indizien für ein neues iPhone mit einer Frontkamera sammeln sich mehr und mehr.

Das Team von 9to5mac, ist auf einen eindeutigen Text-Hinweis im Code des neuen iPhone Simulators gestoßen, welcher eine künftige Videochatfunktion im neuen iPhone ermöglicht. Untermauert wird dieses Fundstück zusätzlich von zwei Icons, welche Kamera Symbole darstellen, wie sie bei iChat zum Annehmen oder Abbrechen eines Videochats beispielsweise verwendet werden können.

Aus weiteren Teilen des Codes, wurde ein Button mit dem Wortlaut “WidthinitForVideoChatWithFrame” gesichtet.

Die Gerüchte über eine zusätzliche Kamera in der neuen iPhone Generationen halten sich weiterhin. Die längere Front sowie das A+ -Update runden zudem die ganze Sache noch ab.

Bildquelle: http://9to5mac.com

Quellen: http://9to5mac.com; http://www.iphone-ticker.de

SDK Fund – Neue iPhone Generation mit Frontkamera !
3.71 (74.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Also wenn das sich wirklich alles bewahrheiten sollte, wäre das echt toll.

    Bin mal gespannt auf das neue iPhone…

  2. Dann wird wohl die Lücke im Rahmen des iPads ebenfalls für eine kamera sein…würde dann immerhin Sinn machen die Vermutung. Ich finds nur schade, dass nicht gleich schon solche Sachen vorhanden sind. Apple lässt sich stets ein Türchen offen, um eine solide Nachfrage aufrecht erhalten zu können..