Home » Gerüchteküche » iPhone SDK 3.2 Beta 3 – Frontkamera, Kamera mit Blitz und Zoom

iPhone SDK 3.2 Beta 3 – Frontkamera, Kamera mit Blitz und Zoom

Das iPhone SDK 3.2 Beta 3 bietet wieder erneute Hinweise auf eine Frontkamera, eine Kamera mit Blitz und Zoom. Natürlich wird nun gemunkelt ob diese neuen Features für das iPad oder die neue iPhone Generation sind. Die Frontkamera würde sich natürlich bei dem iPad sehr anbieten, um Videokonferenzen oder ähnliches abzuhalten. Allerdings wäre eine Frontkamera auch bei dem iPhone denkbar. Die normale Kamera mit Blitz und Zoom (hinten) dürfte auch beiden Geräten stehen. Was nun natürlich bei welchem Gerät wirklich umgesetzt wird, kann bisher niemand genau sagen.

Bilder:

Der mögliche Zoom:

Videokonferenz:

Quelle: http://www.macrumors.com/2010/02/23/ipad-sdk-support-for-front-facing-camera-camera-flash-zoom-and-video-conferencing/ – http://9to5mac.com/iphone-video-chat-340968306

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy