Home » Gerüchteküche » iPhone SDK 3.2 Beta 3 – Frontkamera, Kamera mit Blitz und Zoom

iPhone SDK 3.2 Beta 3 – Frontkamera, Kamera mit Blitz und Zoom

Das iPhone SDK 3.2 Beta 3 bietet wieder erneute Hinweise auf eine Frontkamera, eine Kamera mit Blitz und Zoom. Natürlich wird nun gemunkelt ob diese neuen Features für das iPad oder die neue iPhone Generation sind. Die Frontkamera würde sich natürlich bei dem iPad sehr anbieten, um Videokonferenzen oder ähnliches abzuhalten. Allerdings wäre eine Frontkamera auch bei dem iPhone denkbar. Die normale Kamera mit Blitz und Zoom (hinten) dürfte auch beiden Geräten stehen. Was nun natürlich bei welchem Gerät wirklich umgesetzt wird, kann bisher niemand genau sagen.

Bilder:

Der mögliche Zoom:

Videokonferenz:

Quelle: http://www.macrumors.com/2010/02/23/ipad-sdk-support-for-front-facing-camera-camera-flash-zoom-and-video-conferencing/ – http://9to5mac.com/iphone-video-chat-340968306

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.