Home » App Store & Applikationen » Telekom – Mobile TV nun kostenlos ?

Telekom – Mobile TV nun kostenlos ?

Das Update der App „Mobile TV“, von der Telekom, birgt interessante Neuigkeiten .
Dies schlägt sich im Bereich der kostenpflichtigen Kanäle nieder, welche nun gebührenfrei geschaut werden können.

Besonders die Fußballfans, kommen hier auf ihre Kosten, da wenn es sich nicht um einen Fehler Seitens der Telekom handelt, nun die Spiele kostenlos sind und nach ersten Berichten heute breites Mainz gegen Bremen kostenlos geschaut wurde.

Ob die „Aktion“ jedoch nur im Rahmen der Cebit verfügbar ist, muss abgewartet werden. Offiziell gibt es seitens der Telekom noch keine Stellungnahme bezüglich der gebührenfreien Nutzung der Mobile- TV Kanäle.

Update 1

Wahrscheinlich liegt der Ursprung eher an einem technischen Fehler bei der Telekom. Nahezu stündlich, gibt es das kostenlose Angebot, welches dann wieder verschwindet und umgekehrt.

Wir halten euch auf dem Laufenden und empfehlen euch erst einmal abzuwarten bevor das neue Update geladen wird.

Update 2 für MobileTV LIGA total

In den Nutzungsbedingungen von der Telekom findet sich folgender Zusatz, der nicht abgelehnt werden kann:

“1) Bei Buchung bis 31.03.2010 in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone 3G (8 GB-Version) und iPhone 3GS ist in den ersten 12 Monaten ab Beginn des Mobilfunkvertrages das MobileTV LIGA total!-Paket in den Tarifen Complete 120, 240, 1200, S, M und L inklusive. Danach werden jeweils 4,95 € pro Monat berechnet. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV LIGA total!-Paket ist der Download der App MobileTV und UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist nicht möglich. »R-651»”

Das Abo ist, sobald es kostenpflichtig wird, monatlich kündbar.

Vielen Dank.

Bildquelle : http://www.iphone-ticker.de

Telekom – Mobile TV nun kostenlos ?
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.