Home » Sonstiges » CeBIT-Sepecials für das iPhone

CeBIT-Sepecials für das iPhone

Pünktlich zum Start der CeBIT in Hannover werden einige kostenlose Extras für das iPhone erscheinen. Dazu zählt ein gratis Messeführer, eine Navigationssoftware sowie das bekannte Mobile-TV von T-Mobile. All diese Apps sind jedoch nur für die Dauer der CeBIT-Messe kostenlos.

Der offizielle CeBIT-Messefürhrer ermöglicht es den Messplan mit dem iPhone abzurufen. So lässt sich nicht nur die Lage bestimmter Stände bestimmen, sowie der optimale Weg über das Messegelände ermitteln, sondern es können auch viele Informationen zu den dort vertretenen Anbietern abgerufen werden. So weiß man gleich zu Beginn der Messe welchen Stand man auf keinen Fall verpassen darf!

Ein weiteres CeBIT-Special besteht darin dass der Anbieter NDrive seine Navigationssoftware für die Dauer der CeBIT deutschlandweit kostenlos anbietet. Für eine problemlose Anfahrt nach Hannover ist also gesorgt! Bei der App handelt es sich um eine Onboard-Lösung, bei der das gesamte Kartenmaterial auf den Speicher des iPhones kopiert wird. Sobald die kostenlose Nutzungsphase vorüber ist, hat man die Wahl die App kostenpflichtig behalten zu können.

Auch T-Mobile bietet ein CeBIT-Special an: Und zwar Mobile-TV. Normalerweise zahlt man für das Basis-Paket 7,50 Euro im Monat. Eine schöne Gelegenheit um herauszufinden ob das Ganze etwas für einen ist und ob man sich den Luxus auch zukünftig leisten möchte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Super Info, aber man hätte ja auch gleich Links in den App-Store implementieren können. Oder wenigstens den Namen der Apps…

  2. Die App heißt wohl „Cebit2Go“, ist aber noch nicht im AppStore zu finden. Hoffentlich klappt’s noch pünktlich zur Messe.

    Quelle: http://www.cebit.de/cebit2go_iphone_app