Home » App Store & Applikationen » Doppelgänger App in den Top 10 vom App Store!

Doppelgänger App in den Top 10 vom App Store!

Am 8. Februar erschien die Doppelgänger App im App Store. Nach einer kurzen Zeit konnte sich die App nun einen Platz in der Top 10 der App Charts sichern. Die Doppelgänger App befindet sich momentan auf dem achten Platz. In den Kategorien Spiele/Puzzle und Spiele/Familie, konnte sich sogar nach dieser kurzen Zeit Platz 1 gesichert werden.

Die Doppelgänger App funktioniert nach dem altbekannten und vorallem bewährten Memory Prinzip, Paare gleicher Bildkarten aufdecken und Spaß am spielen haben, bloß mit wesentlich mehr Features als bisher. Die App funktioniert mit dem iPhone und iPod touch und kann im App Store für 0,79 Euro gedownloaded werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Hallo,

    ist bestimmt nicht böse gemeint und ich will auch kein „Oberlehrer“ sein, aber beim Lesen dieses Artikels ist mir aufgefallen, dass es ordentliche Mängel an der Formulierung, bzw. am Satzbau gibt. Eventuell noch mal durchlesen.

  2. hab nochmal drüber geguckt, danke ;)