Home » Gerüchteküche » iPad Klon – Das EPad mit Windows 7?!

iPad Klon – Das EPad mit Windows 7?!

Shanzai.com behauptet, dass es in China bereits den ersten iPad Klon gibt. Der Klon soll sich „EPad“ nennen und mit dem Betriebssystem Windows 7 ausgestattet sein. Das Gerät gibt es laut Shanzai seit Wochen auf den chinesischen Straßen zu kaufen. Angeblich wiegt das Gerät 1,3 Kilo und ist ca. 2 cm dick. Der Touchscreen soll wie beim iPad, 10,1 Zoll besitzen. Desweiteren soll beim EPad auch der selbe Chipsatz verbaut worden sein. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist? Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Quelle: http://shanzai.com/index.php/market-mayhem/news/746-first-genuine-ipad-clone-runs-windows-7-on-atom

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Jaaaap das gib’s hab es gestern auf der cebit gesehen ! Frage mich nur wer sowas kauft ^^

  2. welche firma hat das da verkauft?

  3. Also wenn es das wirklich bei der Cebit gibt… dann bestimmt nur so lange bis die jungs vom Zoll da aufschlagen…und denn ist schluss mit Billigscheiß..

    Was sowas immer soll das is mittlerweile schon so schlimm mit den Imitaten.. nenen