Home » Gerüchteküche » iPad : Verkaufsstart am 26. März ?

iPad : Verkaufsstart am 26. März ?

Nach den Recherchen von Appleinsider, gibt es nun das neue Gerücht, dass das iPad am 26.3.2010 über die Ladentheke gehen soll. Steve Jobs kündigte auf der Keynote an, dass das iPad ohne 3G bereits nach 60 Tagen erworben werden kann.

Gute zwei Woche vor dem Verkaufsstart, sollen die Mitarbeiter in den Apple- Store zunächst einmal die Gelegenheit haben, das iPad zu testen. Das ist vor allem wichtig, um gegen den erwarteten Kundenansturm gewappnet zu sein und um sich mit der Handhabung vertraut zu machen. Am 15. März sollen die Werbespotts rund um das iPad anlaufen und am Freitag den 26. März soll es dann endlich soweit sein. Zudem sollen die Kunden, welche es kaum erwarten können und wahrscheinlich die Nacht vor dem Verkaufsstart bereits an den Retail Stores ausharren, ein „spezielles Geschenk“ erhalten.

Vermutet wird, dass der 26. März offiziell als iPad-Tag in die Geschichte Apples eingehen wird. Es handelt sich bei der Version jedoch zunächst nur um die, ohne 3G-Funktionalität, so wie es Steve Jobs bereits auf der keynote ankündigte.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

iPad : Verkaufsstart am 26. März ?
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.