Home » App Store & Applikationen » Zwirn : Das Rätselspiel für iPhone und iPod touch

Zwirn : Das Rätselspiel für iPhone und iPod touch

Zwirn ist ein spannendes und herausforderndes Rätselspiel. Es setzt sich aus vier Tutorials und 21 Levels zusammen. Wie wird gespielt? Ganz einfach: Steuere den Zwirn mit deinem Finger und verbinde ihn so mit einem Ausgang, dass er alle Flecken berührt.

Pro Level steht eine Anzahl an platzierbaren Pins zur Verfügung, mit denen man den Zwirn in die gewünschte Form bringen kannst.

Die neue Version 1.3 ist noch flüssiger und mit Musik unterlegt, um das Gesamtpaket gebührend abzurunden.

Das Spiel hat bereits 5 Sterne-Feedback im AppStore erhalten.

Unter anderem heißt es dort : „Zwirn ist durchaus mit Zenbound vergleichbar. Nur während man bei Zenbound irgendwann die Lust verliert, weil es doch immer nur ein anderer Gegenstand ist, den man umwickelt, so muss man hier in manchem Level sehr strategisch vorgehen, um mit dem Faden alle Flecken berühren zu können.“

Das Spiel Zwirn gibt es im AppStore für 0,79 € und ist 18,1 MB groß.

Viel Spaß beim Schlaufen Legen !

[youtube uzl_nOqAtJY]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.