Home » iPhone & iPod » Jobs-Schauspieler Michael Fassbender verwendet iPhone 4 „bis es nicht mehr geht“

Jobs-Schauspieler Michael Fassbender verwendet iPhone 4 „bis es nicht mehr geht“

Der Steve-Jobs-Film von Aaron Sorkin mit Michael Fassbender in der Hauptrolle ist inzwischen abgedreht und soll im Oktober in die Kinos kommen. Der Schauspieler hat sich nun etwas zu seiner Rolle und zu seiner Verwendung von Apple-Produkten geäußert.

Wie bereits hinlänglich bekannt ist, wird Michael Fassbender im Steve-Jobs-Film die Hauptrolle spielen. In einem Interview mit Variety hat er sich dazu geäußert und auch zu seinem Nutzungsverhalten von Apple-Produkten. Er verwendet noch immer ein defektes iPhone 4 und will es weiter nutzen, bis es gar nicht mehr funktioniert.

So hat er auf die Frage, ob die Rolle ihn anders auf Apple-Produkte blicken lässt, damit geantwortet, dass dies in der Tat so sei und er noch immer ein iPhone 4 verwendet. Dies sei sein Lieblingsdesign und er will es verwenden, bis es nicht mehr funktioniert. Auf den Einwand, dass es bereits defekt aussieht, erwidert er, dass es aber dennoch seinen Dienst tut. Nur das Glas sei gebrochen. Das iPhone sei hierbei aber keine Ausnahme, er neige generell dazu, etwas zu verwenden, bis es nicht mehr nützlich ist.

Der Steve-Jobs-Film mit Michael Fassbender soll im Oktober in die Kinos kommen. Weitere Schauspieler sind Seth Rogan, Jeff Daniels, Michael Stuhlbarg und Perla Haney-Jardine. Der Regisseur ist Danny Boyle, das Drehbuch wurde von Aaron Sorkin verfasst.

Jobs-Schauspieler Michael Fassbender verwendet iPhone 4 „bis es nicht mehr geht“
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.