Home » Hardware » 2 Simkarten in einem Handy – Dual Sim Adapter

2 Simkarten in einem Handy – Dual Sim Adapter

Viele von uns kennen die Problematik, dass zwei Handys für zwei Nummern verwendet werden müssen. So hat man neben seinem iPhone auch noch ein Zweithandy, um zum Beispiel die private und geschäftliche Nummer trennen oder einfach das Beste aus zwei Tarifen herausholen zu können.

Mit dem einen Tarif, kann man zum Beispiel sehr viel im Internet surfen und zückt dafür sein iPhone, mit dem anderen Handy jedoch ist das Telefonieren günstiger.

Doch zwei Handys zu besitzen ist sehr lästig und nervig. Nicht nur, dass man beide mit sich herumtragen muss, sondern auch die Tatsache, dass man zwei Handys aufladen muss, die Menüführung kennen muss und auch die Telefonbücher synchronisieren sollte.

Eine Lösung für dieses Problem bietet der Dual Sim Adapter. Mit diesem Adapter kann man problemlos zwei Simkarten in einem Handy betreiben. Es funktioniert ganz einfach: Die Goldplättchen der Simkarten werden herausgeschnitten und in den Adapter gelegt, dieser ist so groß wie eine gewöhnliche Simkarte und passt daher in jeden handelsüblichen Slot des Mobiltelefons.

Die Vorteile einer Dual Sim Card im Überblick:

– Zwei Simkarten in einem Handy
– Kosten dank Tarifkombinierung sparen
– Zeit und Komfort gewinnen

Wer einen Dual Sim Adapter bestellen möchte, der kann das hier tun!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy