Home » iPhone & iPod » Unfassbar : Das neue iPhone HD bei uns bereits im Test !

Unfassbar : Das neue iPhone HD bei uns bereits im Test !

Das unglaubliche ist eingetroffen. Bis gestern war die Welt bei Apfelnews.eu noch in Ordnung. Kurz nachdem der letze Bericht abgetippt wurde bekam unsere Redaktion einen ominösen Anruf. Am Ende der Leitung meldetet sich eine Stimme, die wir so schnell nicht mehr vergessen werden.

Es handelte sich um einen sogenannten Apple Insider, der behauptete über seine Kontakte bei Apple an ein iPhone der vierten Generation gelangt zu sein. Sein Anliegen äußerte sich darin, uns ein Angebot zu unterbreiten, welches wir nicht ausschlagen konnten. Er nannte uns einen Preis und wir sagten zu. Mit gespaltenen Gefühlen machten wir uns auf den Weg ins Ungewisse. Nach knapp einer Stunde Fahrt, trafen wir bei dem iPhone “Händler” ein. Wir befanden uns vor einem seriös erscheinenden Einfamilienhaus mit einer kleinen Garage an der Frontseite. Dort wartete auch schon der sehr aufgeregt erscheinende Kontaktmann im faden Licht der Garage. Nachdem wir das Auto verriegelten, ging alles sehr schnell und wir trauten unseren Augen kaum. In der rechten Hand des Mannes befand sich das neue iPhone der vierten Generation. Wir gaben ihm ohne großes Zögern das Geld und der Deal war unserer Seits perfekt. In der Redaktion angekommen leiteten wir unverzüglich die umfangreicheTestphase ein, welche wir aufgrund der vielen neuen Innovationen bis vor 10 Minuten erst beenden konnten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alle in letzer Zeit angestellten Vermutungen bewahrheiteten sich. Apple gelang mit dem neuen iPhone HD wieder einmal ein absoluter Hit…

Dass es sich hierbei um einen klassischen Aprilscherz handelt, konnten sich eingefleischte Apple Fans wahrscheinlich in der Überschrift schon denken. Dennoch versuchte ich mein Glück den einen oder anderen bis zu dieser Textstelle vom Gegenteil zu überzeugen.

Neben dem Geburtstag von Apple werden wir heute noch auf den einen oder anderen lustigen Aprilscherz stoßen. Angefangen vom Klassiker des W-Lan Kabels bis hin zu den Gerüchten, dass das iPad auf unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann, da die Tastatur der gesamten Geräte geschmolzen sei. Falls ihr noch weitere amüsante Aprilscherze aufdeckt, dann lasst doch einen Kommentar da um den Rest der Leser teilhaben lassen zu können.

Vielen Dank

Das Team von Apfelnews.eu wünscht einen tollen 1. April.

Unfassbar : Das neue iPhone HD bei uns bereits im Test !
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Hi also der Artikel is recht ammüsant.

    Ich finde dass der e-mail Klassiker auch immer ganz gut kommt …

    http://forum.werder.de/showthread.php?s=56f37b7b35cfb1c433d0699f29b3db9d&p=968232#post968232

    Gruß Harald

  2. April April ;)

  3. Hi habt ihr schon das neue iCade gesehen? Is der hammer das iPad nur zum Daddeln ;);)

    http://www.webnews.de/kommentare/646342/0/Der-Hammer-fuer-Daddler-iCade-iPad-Arcade-Cabinet.html

    LG Lisa

  4. sehr nett ;)

  5. Zitat Mainphone24 :

    Nette Idee :-) Amüsante Geschichte… :)

    ja fast so nett wie seo :) ne :>

  6. Nette Idee :-) Amüsante Geschichte… :)

  7. @Sven: So nett wie obigen Beiträge alle mit Eigen-URL, ja :-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*