Home » App Store & Applikationen » DIS AG Jobagent – Die mobile Jobsuche

DIS AG Jobagent – Die mobile Jobsuche

Heute wurde ich über eine sehr nützliche App informiert. Diese App nennt sich DIS AG Jobagent und bietet eine mobile Jobsuche für das iPhone und den iPod touch.

Die Suche lässt sich in individuelle Kriterien unterscheiden: Branche und Berufsfeld, Wohnort und Voll- oder Teilzeit

Die App der DIS AG, bietet somit als erster Personaldienstleister, eine mobile Stellensuche auf dem iPhone an. Die App ist natürlich kostenlos und über den App Store downloadbar.

. „Als innovationsfreudiges Unternehmen nutzen wir die neuen technischen Möglichkeiten, um unsere Stellenangebote zu verbreiten“, sagt Peter Blersch, Chief Operating Officer (COO) der DIS AG. „Wir gehen dahin, wo die User sind. Denn nur so gelingt es, gezielt hochqualifizierte Bewerber zu erreichen.“

Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy