Home » App Store & Applikationen » friendticker App – getwittert wird später!

friendticker App – getwittert wird später!

Heute wurde ich wieder über eine sehr schöne App für das iPhone informiert. Es handelt sich dabei um die friendticker App, welche es kostenlos im App Store zum download gibt.

Die friendticker App arbeitet zusammen mit der Plattform friendticker.com. Unschwer lässt sich erkennen, dass es sich dabei um ein neues Social Network handelt. Allerdings ist friendticker.com eine Kombination aus Social Network, Geolocation-Dienst und Echtzeitsuche, also etwas neuartiges in Deutschland.

Wer bei friendticker aktiv ist wird belohnt. Aktionen und Interaktionen der Nutzer werden mit Items vergütet. Es gibt dort also ein Bonuspunktesystem. Diese Punkte können später anderweitig genutzt werden, wie z. B. in einem Club wie dem Goya(oder andere Gutscheine).

Wir wünschen euch viel Spaß mit der App und beim tickern.

Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    die Screenshots sind noch von einer alten Version – im Appstore wurde das noch nicht mit den neuen getauscht. Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach auf friendticker.com -> dort kann man sich auch registrieren und kriegt Infos zur App.

    Grüße
    Florian