Home » Apple » Apfelmonat April No.2 – Vorstellung des iPhone OS 4.0 !

Apfelmonat April No.2 – Vorstellung des iPhone OS 4.0 !

Hiermit möchten wir noch einmal an den heutigen Event erinnern. Wie ihr bereits feststellen konnten, hat es der April als Apfelmonat eindeutig in sich. Ohne großartige Anspielungen auf den iPad Launch am 3. April geht es nun weiter.

Heute gegen 19 Uhr sollen nun erste Einblicke in das neue iPhone OS 4.0 gewährt werden. Austragungsort ist hier die Town Hall in Cupertino. Wir sind gespannt, was sich hinter den magischen Worten „Get a sneak peek into the future of iPhone OS“ nun endgültig verbirgt. Das Stichwort lautet hier Multitasking…

Bis das neue Betriebssystem für das iPhone und den iPod touch endgültig auf den Geräten etabliert ist, wird es wohl noch bis zur Einführung des neuen iPhones, welches vermutlich im Juni kommt, noch dauern.

Es gibt auch wieder den einen oder anderen Live – Ticker um das Geschehen hautnah verfolgen zu können. Unter anderem überträgt www.iphone-ticker.de den heutigen Event. Falls ihr noch andere Live-Ticker oder Live- Streams kennt, die über die Vorstellung berichten, dann schreibt doch bitte einen Kommentar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.