Home » iPhone & iPod » iPhone-Zubehör für Gitarristen

iPhone-Zubehör für Gitarristen

Die Firma PRS (Paul Reed Smith) sollte eigentlich jedem Musiker in der Gitarristen Szene ein geläufiger Begriff sein. Neben hochwertigen Gitarren vertreibt die Firma auch Kabel und hat jetzt sogar ein Stück Hardware Zubehör für das iPhone bzw. dem iPod Touch 2. Generation entwickelt.

Mit dem GUITARBUD ist es möglich das Instrument (Gitarre oder Bass) direkt am iPhone oder iPod Touch 2G anzuschließen. Interessanterweise bleibt die Möglichkeit zum Anbringen eines Kopfhörers ebenfalls erhalten. Durch das Verbinden des GUITARBUD mit dem iPhone ergeben sich weitere ungeahnte neue Nutzungsmöglichkeiten für das iPhone. Die bereits von Apple vorinstallierte iPhone-App Sprachmemos kann nun zum Beispiel auch dafür genutzt werden, um spontanen Eingebungen seinen freien Lauf zu lassen und direkt mit der App aufzunehmen oder an Freunde und Bekannte zu versenden.

Der GUITARBUD wurde von der Firma Bond Music Research in Zusammenarbeit mit PRS Guitars speziell für Musiker und ihre Bedürfnisse entwickelt. Weitere Informationen über dieses geniale Stück Hardware findet ihr entweder direkt beim Hersteller oder beim deutschen Vertrieb!

Das unten angefügte Video zeigt euch noch mal die Einsatzmöglichkeiten des GUITARBUD im Detail.
(Via prscables.com)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.