Home » Software » iPad 3G: DevTeam präsentiert Video vom Spirit-Jailbreak !

iPad 3G: DevTeam präsentiert Video vom Spirit-Jailbreak !

Leider kam es gestern nicht zu dem von vielen entgegengefieberten Launch des neuen untethered Jailbreaks „Spirit“. Als kleine Wiedergutmachung lieferte jedoch das DevTeam eine kleine Video-Vorschau des iPad Jailbreaks, gestern Abend, noch nach.

Angeblich konnte Spirit noch nicht veröffentlicht werden, da es Probleme mit der iPad 3G Version gab. Das Video beweist jedoch das Gegenteil. Somit dürfte dem Launch nichts mehr im Weg stehen.

Es ist aktuell noch kein genauer Release Termin bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt!

Jedoch besteht weiterhin der Hinweis vom DevTeam die SHSH-Dateien, vor allem bei dem iPad, zu sichern. Dazu kann die Software „Firmware Umbrella“ oder per iPhone und Cydia „Make my life easier“ verwendet werden.


Viel Spaß beim Video von Spirit!

iPad 3G: DevTeam präsentiert Video vom Spirit-Jailbreak !
3.67 (73.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.