Home » Software » Spirit Jailbreak für iPhone, iPod touch und iPad ist da !!!

Spirit Jailbreak für iPhone, iPod touch und iPad ist da !!!

Endlich ist der neue untethered, also dauerhafte, Jailbreak vom Dev Team offiziell zu haben. Der eigentliche Launch musste verschoben werden. Nun ist „Spirit“ da und knackt schon fleißig die Firmware-Versionen 3.1.2, 3.1.3 und 3.2.

Die Einschränkungen sind jedoch, dass es noch keinen Unlock sowie Hacktivation gibt. Auf dem iPad sei die aktuelle Version von Spirit wohl noch ziemlich Beta. Das Jailbreak-Programm ist ab sofort für Mac OS X und Windows verfügbar.

Bei Windows gilt besondere Vorsicht. Falls eine Fehlermeldung c0000005 zum Vorschein kommt, soll das Programm im Kompatibilitätsmodus zu Win 95/98 gestartet werden.

Die Cydia Variante für das iPad ist ebenfalls noch im
Entwicklungsstadium.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Hallo und Hurra!!!
    Auf MAC durchgeführt und absolut genial!!!
    funzt 1A!!!