Home » App Store & Applikationen » Die mobile Klosuchmaschine Lootogo auf dem iPhone

Die mobile Klosuchmaschine Lootogo auf dem iPhone

Wer kennt es nicht? Man(n) (Frau) ist unterwegs und müsste eigentlich Mal dringend auf die Toilette. Was aber tun, wenn keine Toilette in der Nähe ist oder man zumindest nicht weiß an welchem Ort sich eine befindet? Vor diesem großen Problem sind nun alle iPhone Besitzer nicht mehr betroffen, denn es gibt seit neuem die kostenlose App Lootogo.

Die mobile Klosuchmaschine funktioniert nach folgendem Prinzip. Lootogo lokalisiert euren aktuellen Standort und anschließend werden euch alle Toiletten in eurer Nähe angezeigt.

In der Datenbank von Lootogo befinden sich etwa 28.000 öffentliche Toiletten, welche insgesamt mehr als 40.000 Mal bewertet wurden. D. h. Ihr könnt auch wirklich davon ausgehen, das die Toiletten die euch Lootogo vorschlägt, auch wirklich sauber sind. Eine tolle App und vorallem eine tolle Idee.

„Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen den Toiletten, auch wenn es einem oft erst bewusst wird,
wenn man dann notgedrungen ein völlig heruntergekommnes, dreckiges Klo benutzen muss. Wir
versuchen das zu verhindern“, sagt Christoph Beckmann, Geschäftsführer von lootogo.

Weitere Bilder der Lootogo App:

Die mobile Klosuchmaschine Lootogo auf dem iPhone
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.