Home » Apple » Apple TV: 99 US Dollar und Cloud Storage

Apple TV: 99 US Dollar und Cloud Storage


Wie Engadget berichtet soll in Kürze Apple TV vollkommen überarbeitet werden.
Das bisherige Gerät scheint demzufolge in seiner Art vollkommen vom Markt zu verschwinden.

Dem Artikel des Online-Magazins zufolge soll das zukünftige Apple-TV direkt auf dem iPhone basieren.

„Ein iPhone ohne Bildschirm mit dem gleichen A4 Prozessor, einem 16-GB-Flash-Speicher und einem HDMI Ausgang, der eine 1080p HD Auflösung unterstützt“

Ebenso wird das Apple TV zukünftig das iPhone OS 4 an Board haben. Dank einer Cloud basierten Lösung wird bei der zukünftigen Version der Settop-Box auf eine lokale Speicherung der Filme verzichtet und auf die Stream-Technologie gesetzt.

Laut Engadget soll die Box zum unglaublichen Preis von 99 US Dollar erscheinen. Auf eine Vorführung des neuen Apple TV zur WWDC braucht man allerdings nicht hoffen, da es dort einzig und allein um das iPhone gehen wird. Dennoch sei die Entwicklung bereits weit fortgeschritten.

(Quelle: Engadget)

Apple TV: 99 US Dollar und Cloud Storage
4.25 (85%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.