Home » App Store & Applikationen » Putpat – Musikfernsehen auf dem iPad

Putpat – Musikfernsehen auf dem iPad

Musikfernsehen in neuer Qualität präsentiert die App Putpat auf dem iPad. Schon länger für den PC erhältlich, haben die Entwickler ihre Software nun auch für Apples Tablet PC umgesetzt.

Bei Putpat ist der User der Programmchef. Mittels des sogenannten Veequalizers kann der Nutzer regeln, ob er mehr Rock oder Pop Videos sehen möchte.

Die Software merkt sich jeden gespielten Titel und je öfter die App vom User genutzt wird, desto besser werden Titel nach dessen Geschmack gespielt.

Die Entwickler weisen daraufhin, dass die Anwendung im Moment nur im Wifi Modus funktioniert, da eine Internetverbindung von 1 Mbit/s benötigt wird. Ebenfalls lässt sich die App aufgrund tradierter Linzenzbestimmungen momentan nur in Deutschland verwenden. Putpat kostet 1,59 Euro!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.