Home » iPhone & iPod » AT&T nimmt iPhone 3G aus dem Verkauf!

AT&T nimmt iPhone 3G aus dem Verkauf!

Wie bereits erwähnt, wird es immer schwieriger noch ein neues iPhone 3G ergattern zu können. Jüngsten Berichten von Boygeniusreport zur Folge, stellt der Apple Zulieferer AT&T den Verkauf des iPhone 3G nun offiziell ein.

Bestätigt wird die aktuelle Meldung durch interne AT&T Unterlagen, welche Boygeniusreport zugekommen sind. Darin heißt es:

Für alle Schnäppchen-Jäger läuten damit auch gleichzeitig die Alarmglocken. Es ist durchaus möglich, dass die restlichen Bestände günstig verkauft werden um Platz für neues zu schaffen. Die Rede ist, wie sollte es auch anders sein, vom neuen iPhone HD, welches in naher Zukunft die Regale bei AT&T füllen wird. Ob nächste Woche „schon“ eine neue iPhone Generation von Steve Jobs persönlich präsentiert wird, bleibt abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Wie meinst du das – es bleibt abzuwarten -? Die frage ist nicht ob das neue iphone kommt sondern was es kann … Oda hab ich dat falsch verstanden. An sonsten bleibt nur noch bis zum montag zu warten und dann is die welt wieder schön^^