Home » Sonstiges » Gewinner des Gewinnspieles Nummer 1 2010

Gewinner des Gewinnspieles Nummer 1 2010

Nach dem wir unser iPhone ohne Vertrag Gewinnspiel erfolgreich am 01.06.2010 beendet haben, möchten wir euch natürlich auch mitteilen, wer sich alles über die tollen Preise freuen kann.

Zu den Gewinnen & den Gewinnern:

Über folgende Preise dürfen sich freuen…

# 1x iPhone 3GS 32 GB schwarz(ohne Vertrag)

http://deintraumurlaub24.de/iphone-ohne-vertrag-gewinnspiel-bei-apfelnews-eu/

# 20x OnScreen Schutzfolie für Apple iPhone 3G S Typ Non Reflecting

http://sabo-tage-buch.blogspot.com/2010/03/apfelnews.html
http://lockerz.anfragen24.de/start.php?action=news&lan=standart
http://www.olihaas.com/apfelnews-iphone-gewinnspiel.php
http://www.sozialwirt.com/wordpress/2010/03/gewinnt-ein-iphone-ohne-vertragsbindung-von-apfelnews/
http://www.gewinnspiele.muszalik.com/2010/03/iphone-verlosung-bei-apfelnews-eu/
http://www.achim-straub.de/2010/03/31/iphone-ohne-vetrag-gewinnspiel/
http://oslos.blogspot.com/2010/04/bei-apfelnews-dreht-sich-alles-ums.html
http://wernimonstroes.blogspot.com/2010/04/iphone.html
http://mwieners.de/gewinnspiel.php
http://www.blogger-aktionen.de/2010/04/blogger-gewinnspiel-51-preise-fur-apple-fans/
http://www.gruening.me/apfelnews-eu-veranstaltet-gewinnspiel/
http://www.tobis-blog.de/?p=1424
http://www.marcmigge.de/apfelnews-eu-verlost-iphones-ohne-vertrag/
http://www.andrefunke.de/blog/index.php#param=id_20
http://entwicklung.weggerockt.de/?p=127
http://blogei.de/2010-05/iphone-3g-blogger-gewinnspiel-mit-weiteren-50-preisen-rund-um-das-iphone
http://gewinnspiele.brummel-liese.de/2010/05/10/iphone-ohne-vertrag/
http://juhugewonnen.blogspot.com/2010/05/ich-will-gewinnen-46.html
http://iapfel.com/05/18/gewinnspiel-bei-apfelnews/
http://www.23cent.de/allgemein/iphone-ohne-vertrag/

# 20x Dolce Vita Roma Handytasche für Apple iPhone 3G S in schwarz

http://gewinnspiele.petra-zumpe.de/2010/03/25/iphone-ohne-vertrag-50-weitere-preise/
http://www.apfelfon.de/338/apfelnews-startet-neues-gewinnspiel-iphone-3gs-und-weitere-tolle-preise-zu-gewinnen/
http://wp.me/pLk0i-9f
http://www.haas-hannelore.de/apfelnews-iphone-gewinnspiel.html
http://www.geschenkefuxx.de/2010/03/28/linksunday-officespielchen-gewinnspiele-ipad-erlebnisgeschenke-computer-und-mehr/
http://online-gewinnspiele-kostenlos.de/apple-iphone-3gs-32gb-simlock-frei-zu-gewinnen/
http://www.gewinnspieldealer.de/?p=1014
http://www.sparenblog.de/2010/jede-menge-bloggergewinnspiele-im-april/
http://www.andri-h.ch/wp/2010/04/06/iphone-gewinnen/
http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/04/apfelnews-gewinnspiel.html
http://www.easywin.de/blog/tf777/gewinnspiel-iphone-zu-gewinnen
http://www.phunblog.de/2010/04/15/apfelnews-gewinnspiel/
http://blog.gewinnmafia.de/bloggergewinne/blogger-gewinnspiel-iphone-3gs-2

Hier klicken, um den Inhalt von www.top-ding.de anzuzeigen

http://www.lionstarr.de/und-noch-ein-gewinnspiel.html
http://www.freedealz.de/2010/05/gewinne-jetzt-mit-apfelnews-ein-iphone-3gs/
http://www.time121.de/apfelnews-verlost-ein-iphone-sowie-50-weitere-preise/
http://design-grafixx.com/apfelnews-iphone-gewinnspiel

Hier klicken, um den Inhalt von internetblogger.de anzuzeigen

http://blog.kschymyk.de/?p=206

# 10x Dolce Vita Roma Schutzhülle für das Apple iPhone 3G S in schwarz

http://www.ipad.li/2010/03/25/apfelnews-gewinnspiel-iphone-3gs-32gb-ohne-vertrag-und-50-weitere-preise/
http://gewinnspiele.die-teppichtorpedos.de/?p=921
http://my.opera.com/mobizwerg/blog/2010/03/25/gewinnspiel-mit-apfelnews-ein-iphone-ohne-vertrag-50-weitere-preise-gewinnen
http://www.britaswelt.de/2010/03/27/gewinnt-iphone-ohne-vertrag-50-weitere-preise/
http://www.anjaundmike.de/Willkommen.html
http://gefuehlsmenschs.blogspot.com/2010/03/apfelnews-gewinnspiel.html
http://www.beste-shopping-tipps.de/gewinnspiel-iphone-ohne-vertrag-50-weitere-preise/
http://bonkii.tumblr.com/post/499013473/gewinnspiel
http://peppel1.blog.de/2010/04/06/apfelnews-8319172/
http://spannendes-im-netz.blogspot.com/2010/04/apfelnews-verlost-iphone-3gs-32-gb.html

Wir gratulieren allen Gewinnern des Gewinnspiels und bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme. Wie auch beim letzten Gewinnspiel handhaben wir es so, das jeder Gewinner eine Mail an sven@apfelnews.de schicken muss. In dieser Mail teilt Ihr uns den Link von eurer Seite zu unserem Gewinnspiel mit, euren Preis und natürlich die Adresse, an die der Gewinn geschickt werden soll. Dafür räumen wir euch 2 Wochen Zeit ein, also „Einsendeschluss“ ist der 21.06.2010. Danach werden alle Preise mit der deutschen Post versendet.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf apfelnews.de.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


13 Kommentare

  1. Cool! Danke! ;-)

  2. Na komisch, da hat mal wieder einer den hauptpreis gewonnen, der genau einen Beitrag auf seinem Blog veröffentlicht hat, und zwar den zu dem Gewinnspiel. Ist mir schon öfters aufgefallen, das solche Blogs gewinnen. Ich hoffe immer das das nur Zufall ist…
    Ausserdem finde ich es schade das Gewinner nicht benachrichtigt werden, sondern selbers chauen müssen, ob sie was gewonnen haben oder nicht.
    Was passiert denn mit nicht angefrageten Gewinnen?

  3. Was soll daran komisch sein, es haben schließlich auch „freeblogs“ gewonnen, so ist das nun mal. Alle anderen preise sind auch toll, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit dem Hauptpreis.

    Bezüglich der Meldungen kann ich dir sagen, das sich beim letzten mal alle gemeldet haben und wir damit sehr gut gefahren sind. Viele der Seiten haben kein Impressum und regelmäßige ApfelNews Leser sollten auch diese Gewinnervermeldung lesen. Danke.

  4. Internetcheck

    Schade, nichts gewonnen! =(
    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

  5. Super, Danke! :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

  6. Cool, freue mich über die Handytasche.

  7. Hi

    Wie sieht es nun aus, werden die Preise versendet? Habe vor einer Woche meine Mail an euch abgesendet, bis jetzt aber leider nichts von euch gehört…

  8. Hallo,
    konnte ganz per Zufall über den Onkel Google diese erfreuliche Nachricht über den Gewinn erfahren. Danke und die eMail mit den nötigen Daten habe ich gerade an euch versendet.
    Gruss via Internetblogger.de!

  9. Super Gewinnspiel aber: Auch ich habe nach 17 Tagen der Gewinnbekanntgabe noch nichts wieder gehört oder bekommen – schade das es so schwierig ist einen kleinen Artikel zu versenden. Ich denke das geht auch vorbildlicher.

  10. Was seit ihr eigentlich so ungeduldig? Würdet ihr als Gewinnspielveranstalter bei so vielen Preisen jeden Tag zur Postfiliale gehen um ein paar von 51 Preisen zu verschicken, weil ein paar direkt am ersten Tag ihre Adresse verschickt haben? Ich würde eher alle Preise zusammen nach dem 21.06. zur Post bringen.

    Beim letzten Gewinnspiel von apfelnews habe ich meinen Gewinn auch erst nach dem Einsendeschluss für die Adressen erhalten. Habt einfach ein wenig Geduld. :)

  11. Ich sehe gerade, es steht sogar oben im Text:

    … “Einsendeschluss” ist der 21.06.2010. Danach werden alle Preise mit der deutschen Post versendet.

  12. so eine woche hängen wir nochmal dran, also Einsendeschluss am !!!28.06.2010!!!, ein paar Gewinner fehlen nämlich noch! also noch ein wenige gedulden, danke

  13. Preise werden morgen verschickt! Vielen Dank! News gibt es wenn die Preise raus sind!