Home » iPhone & iPod » Erste iPhone 4 HD Bilder lassen Display Pixel erkennen!

Erste iPhone 4 HD Bilder lassen Display Pixel erkennen!

Vor kurzem sind erste HD-Live Bilder des iPhone 4 im Netz aufgetaucht. Diese zeigen sehr schön die Qualität des neuen Retina Displays und sogar einzelne Pixel.

Neben den Bildern tauchen auch vermehrt einzelne Vergleichsdaten auf. Beispielsweise soll der Verbrauch des neuen Retina Displays im Vergleich zu Samsung AMOLED- Kreationen um 30 % höher sein. Jedoch sollen dafür auch bessere Werten im Bereich des Kontrastverhältnisse sowie dem Betrachtungswinkel erzielt werden. Somit ist das neue iPhone absolut Konkurrenzwürdig zu den Topmodellen wie dem Samsung Wave und dem Samsung Galaxy S. An der Kamera wurde ebenfalls bei dem iPhone 4 einiges verändert. So speiste Apple, offiziell mit iPhone 4 aufgenommene, Bilder für die breite Masse in das World Wide Web ein um einen Vorgeschmack auf die Verbesserungen zu liefern. Nach eigenen Angaben wurde hier auf eine Nachbearbeitung verzichtet.

Die ersten HD Bilder gibt es auf flickr.com zu begutachten!

Viel Spaß beim Pixel-Stöbern!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy