Home » App Store & Applikationen » iEno – Die iPad Version – Promocodes

iEno – Die iPad Version – Promocodes

Schon seit längerem gibt es die App iEno für das iPhone und den iPod touch. Vor wenigen Tagen erschien nun endlich auch die lang ersehnte Version für das iPad. iEno beantwortet euch Fragen rund um das Thema Ernährung.

Was ist denn drin in der Milchschnitte? Und in der Cola? Im Joghurt-Drink? Mit welchem Gesundheitsrisiko muss ich rechnen? All diese Themen spricht iEno an und vermittelt euch gute Informationen zu allen zugelassenen Lebensmittelzusatzstoffen, mit umfangreichen Informationen zu den Bereichen „Risiken“, „Trifft es mich?“, „Was ist es überhaupt?“.

Bis zum 30.06.2010 wird iEno in der iPad Version vergünstigt zu einem Preis von 2,99 Euro angeboten. Nach diesem Zeitraum kostet die App wieder wie gewohnt 4,99 Euro. Also schnell zugreifen.

Weitere Bilder der App:

Promocodes (US-Account):

WTWHW6TY7XKN
AA9AWY74HFJ9
YEWX76F4XA4P
ELW3LAK433FX
LKF69T36HNF9

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.