Home » OS X » Valve: Counter Strike Source für Mac OS X!

Valve: Counter Strike Source für Mac OS X!

Nun reiht sich auch der beliebte Online-Spiele-Klassiker Counterstrike Source mit in die Mac OS X kompatiblen Spiele aus dem Hause Valve Software ein. Counter Strike Source ist ab sofort auf der Distributionsplattform Steam Play bis heute noch für $ 6,80 erhältlich.

Dank der Distributionsplattform können die verfügbaren Spiele auf mehreren Plattformen trotz Einmalzahlung gespielt werden. Counterstrike Source läuft auf dem Mac genauso flüssig wie unter Windows. Diese Tatsache ist das Ergebnis aus einer engen Zusammenarbeit Seitens Valve mit Apple, NVIDIA und ATI. Die Aktualisierung der Treiber und ständige Verbesserungen im Bereich Leistung dürfte daher reibungslos über die Bühne gehen. Einen kleinen Hinweis gibt Valve den Nutzern von Mac OS X 10.6.4 auf den Weg. Grafiklastige Spiele im High-End Bereich können Leistungseinbußen bei Verwendung unter NVIDIA Grafikkarten erfahren. Valve arbeitet bereits an der Fehlerbehebung und empfehlt bis dato das Betriebssystem nicht zu aktualisieren.

Link zur CSS-Mac OS X-Version.

Wir wünschen viel Spaß beim Daddeln.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Also ich warte auf de Klassiker :) Counterstrike Classic… Source ist ja der obermist…
    hoffe das oldschool game kommt bald mal raus..