Home » Software » iOS 4 Jailbreak dank Sn0wbreeze nun auch unter Windows möglich!

iOS 4 Jailbreak dank Sn0wbreeze nun auch unter Windows möglich!

Nach etwas Verspätung traf nun auch die Windows-Version des bereits ausführlich vorgestellten „Pwnage Tools“ noch rechtzeitig ein. Der Schöpfer des sogenannten Sn0breeze Tools in der finalen 1.6.1 Fassung, ist kein anderer als ih8sn0w persönlich. Sn0breeze ermöglicht ebenfalls das Erstellen eigener Firmware jedoch nun auch unter Windows.

Bezüglich des Jailbreak-Vorgangs, bleibt alles wie bereits in der Pwnage-Tool Anleitung beschrieben. Sn0breeze unterstützt ebenfalls nur iPhone 3G-, iPhone 3GS- und iPod touch 2. Generation- Modelle mit altem Bootrom.


Die ausführliche Anleitung zur Durchführng des neuen Jailbreaks gibt es hier.

Download Link für Sn0wbreeze 1.6.1.

Es ist weiterhin Bewegung in der Jailbreak- Offensive spürbar. Ein Großteil wartet jedoch auf Geohot, der angeblich bereits an einem Jailbreak ala Spririt abreiten soll, welches schließlich auch Modelle mit neuen Bootroms behandeln kann. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden und wünschen viel Erfolg beim Jailbreak.

Die aktulelle Twitter-Nachricht von Geogot lässt jedoch rasch Zweifel auf ein baldigen Jailbreak der neuen Generation aufkommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Hi ich kann die sn0wbreeze installationsdatei nicht runterladn??? gibts da einen bestimmten trick??

  2. Ich bin kein großer Technikexperte,
    aber warum kann man nicht ein iPhone in den Zustand versetzen wie es in England oder
    Frankreich ausgeliefert wird?
    Damit würde man keinen Jailbreak und oder unlock benötigen, und könnte jederzeit neue
    Updates ohne bedenken herunterladen.

    Gruß Jürgen