Home » iPhone & iPod » iPhone 4 in weiß selber basteln!

iPhone 4 in weiß selber basteln!

Mehr als 1,7 Mio. Apple Fans haben ein iPhone 4 in schwarz. Doch wie viele Leute haben das Apple-Handy in weiß? Weniger als 10? Die Seite WhiteiPhone4Now.com ermöglicht euch den Wechsel zwischen einem schwarzen und weißen iPhone 4. Dafür muss man nur ein paar geschickte Finger haben und die Bauanleitung der Website befolgen.

Der 229$ teure „Baukasten“ beinhaltet:

1x iPhone 4 Retina Display
1x weiße iPhone 4 Vorderseite
1x weiße iPhone 4 Rückseite
1x weißen iPhone 4 Home Button
und noch viele weitere Gegenstände.

Wer also Interesse hat, sein iPhone 4 von schwarz in weiß zu verwandeln, der sollte einfach auf WhiteiPhone4Now.com vorbeischauen und sich eventuell das Paket bestellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Ich würdeEWS gerne machen aber ich bezeifele das das jeder so mit einbischen fingergeschickt hinkriegt.
    Habe schon zwei 3gs geschrottet wegen solchen
    Facksen.
    killphone 4 Schrotten wäre nicht so gut: zweckt neuanschaffung + kosten

  2. wann kann man das weisse denn endlich ma so im laden kaufen?? das es da imma probleme mit apple gibt …. -.-

  3. Das weiße soll doch Ende Juli wieder verfügbar sein. Ich verstehe eh nich wie Leute wegen Kleiner Verspätungen kommen, das iPhone selber umbbauen zu müssen. Dümmer geht es nicht.

  4. iPod Touch Skills

    @Azubi, da hast du aber mal recht und dann für 229$
    Oder doch lieber ein bisschen warten
    Und wenn man dann noch so ein „Pech“ wie Cemo_cimi hat, wird’s teuer, dass 

  5. Also ich denke überhaupt nicht daran es ändern zu lassen weil 1. eventuell Systemfehler auftreten und 2. die garantie verfällt außerdem ist schwarz nach meinem Augen edler vom design her.