Home » Gerüchteküche » Apple plant fünf bis zehn weitere Stores in Deutschland

Apple plant fünf bis zehn weitere Stores in Deutschland

In den USA verfügt Apple bereits über insgesamt 225 Apple Stores, in Großbritannien sind es immerhin 27. In Deutschland jedoch bis zum heutigen Tage nur drei: Frankfurt, Hamburg und München. Daran soll sich nun zukünftig etwas ändern! Deutschland rüstet nach…

Fest steht bereits eine weitere Apple Filale in Oberhausen, der vermutlich im Einkaufszentrum Centro ihren Platz finden wird. Auch dass in Berlin mindestens ein Apple Store kommen wird, wird schon seit längerem hitzig diskutiert. Dieser soll sich in der Nähe des KadeWe in der Tauentzienstraße befinden. Zusätzlich könnte es jedoch noch weitere Apple Stores in Berlin geben.

Als weitere Standorten sind Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart sowie Köln im Gespräch. Auch in München ist ein zweiter Store auf dem Olympiagelände in Überlegung. Zum Zeitplan der Umsetzung, sowie zum tatsächlichem Umfang ist jedoch bislang noch nicht viel bekannt. Es gilt in jedem Fall als wahrscheinlich, dass es zeitnah mehr als fünf Apple Stores in Deutschland geben wird.

Während hierzulande nur grobe Planungen laufen, baut man bereits anderswo kräftig aus! Vor allem der neue Store in Shanghai ist ein weltweites Highlight und wird von Apple als „Flagship-Store“ bezeichnet.

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article8384025/Apple-eroeffntet-fuenf-eigene-Filialen-in-Deutschland.html

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy