Home » App Store & Applikationen » iPhone-App: Osfoora for twitter gratis

iPhone-App: Osfoora for twitter gratis

Das Wochenende beschert uns neben tropenähnlichen Sommertemperaturen jenseits der 35-Grad-Grenze auch einen beliebten Twitter-Client für das iPhone völlig kostenlos. Osfoora for twitter, von uns bereits ausführlich vorgestellt, ist nur dieses Wochenende für das Apple iPhone kostenlos erhältlich.

Aber nicht nur die iPhone-User können sich freuen, auch die Nutzer des Tablet-PC aus dem Hause der Firma Apple kommen in den Genuss, die Applikation für das Social Network stark preisreduziert downloaden zu können. Nur ganze 79 Cent kostet Osfoora HD an diesem Wochenende statt der sonst üblichen 2,99 Euro.

Osfoora for twitter besticht durch eine übersichtliche und intuitive Bedienung sowohl mit dem iPhone als auch auf dem iPad und konnte sich in kürzester Zeit einen guten Ruf verschaffen.

Der Client unterstützt so ziemlich alle nötigen und von Usern gewünschten Features, die ein vollwertiger Twitter-Client heutzutage enthalten muss. Lediglich auf die Push-Unterstützung für Osfoora muss nach wie vor verzichtet werden und vom Entwickler der App wird hier auch die Applikation Boxcar als Zusatzalternative empfohlen.

Wer sich die App also bislang noch nicht geholt hat, sollte unbedingt heute oder morgen zuschlagen. Ab Montag kostet das Twitterprogramm wieder den regulären Verkaufspreis, wie der Entwickler via twitter soeben wissen ließ.

(Quelle: Osfoora-twitter-kanal)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Coool danke für den tollen Tipp Top App.