Home » App Store & Applikationen » Club App: DJ Talla 2XLC präsentiert seine erste iPhone App!

Club App: DJ Talla 2XLC präsentiert seine erste iPhone App!

Die Frankfurter DJ Legende Talla 2XLC präsentiert aktuell seine neue iPhone App. Anfang des Jahres wurde Talla 2XLC vom Raveline Magazin auf Platz 6 der besten nationalen DJ`s gewählt. Es folgte die Ehrenplakette der Stadt Frankfurt am Main aufgrund seiner kulturellen Verdienste im Genre der elektronischen Musik. Das besondere an der Auszeichnung ist, dass es die höchste Ehrung von Frankfurt überhaupt ist und normalerweise nur an Professoren und Politiker vergeben wurde.

Talla 2XLC ist weltweit aktiv. Sein Engagement gilt unter anderem der Technoclub Compilation sowie dem Auflegen im Frankfurter Club U60311, welcher gleichzeitig seine Homebase ist.

Falls ihr nun mehr von Talla 2XLC erfahren wollt, dann besucht ihn doch einfach mal in Frankfurt. Bezüglich dem iPhone und Apple hegt und Pflegt der erfolgreiche DJ eine langwierige Romanze. Er ist stolzer iPhone Besitzer, der bereits alle Modelle besaß, demzufolge auch jüngst das iPhone 4 sowie das iPad 3G.

Die Kooperation mit seinem Developer „Trickfabrik“ ermöglichte nun die Geburtsstunde der eigenen und absolut kostenlosen iPhone Anwendung. Die App bietet viele special dj mixes von ihm, die man als stream anhören kann, desweiteren Talla´s Twitternews und ein Mediabereich mit Fotos, Tourdates, Merchandisingshop uvm. Ein absoluter Hit für Anhänger von guter House und Techno-Musik.

Die neue App von Talla 2XLC ist für alle iPhone und iPod touch Modelle ab iOS 4 kompatibel. Für das iPad wird es ab August eine Version der Talla App geben.

Ab sofort steht die Talla 2XLC App kostenlos im AppStore zum Download bereit.

Reinhören lohnt sich garantiert !

Viel Spaß beim Raven !

Screenshots zur App:

Club App: DJ Talla 2XLC präsentiert seine erste iPhone App!
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. App hat unter iOS4 noch reichlich Bugs !

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*