Home » iPhone & iPod » iPhone 4 Lieferverzögerung bei der Telekom bis zu 9 Wochen !

iPhone 4 Lieferverzögerung bei der Telekom bis zu 9 Wochen !

Wer das neue iPhone 4 aktuell bestellen möchte, muss sich auf Wartezeiten von bis zu 9 Wochen gefasst machen. Die Telekom korrigierte jüngst die 4 Wochen nach oben. Zurückzuführen kann dies unter anderem aufgrund des Verkaufsstarts des iPhone 4 in Österreich der Schweiz sowie 16 weiteren Ländern sein.

In der letzten Woche kamen in Deutschland zudem vermehrt die Bestandskunden zum Zug. Dennoch gibt es noch genügend, welche weiterhin vertröstet wurden. Einer weiterer, zur Zeit noch in der Dunkelheit herumirrender, Umstand ist die Frage nach der Verfügbarkeit des weißen iPhone 4. Noch ist unklar, ob die Telekom dem Termin „Ende Juli“, unter Berücksichtigung der aktuellen Lage, standhalten kann.

Das bereits sehr gefragte „britische Modell“ des iPhone 4 wird weiterhin mit 3 Wochen Wartezeit datiert. Der britische Anbieter Borderlinx scheint jedoch auch gut ausgelastet zu sein. Grund dafür ist ein wahrer Import-Hype, welcher unter anderem aufgrund der großen Kostenunterschiede beim iPhone 4 ohne Vertrag entstanden ist.

Wir sind gespannt, wie sich die Lage in der nächsten Zeit verändert. Gizmodo tätigte bereits eigene Theorien bezüglich der Lieferschwierigkeiten unter anderem von Apple. Angeblich soll Apple bereits still und heimlich an einer Produktüberarbeitung werkeln…

iPhone 4 Lieferverzögerung bei der Telekom bis zu 9 Wochen !
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Richtige Interpunktion, ist ein schwieriges, Thema.