Home » App Store & Applikationen » Giana Sisters HD – Ab sofort für das iPad!

Giana Sisters HD – Ab sofort für das iPad!

Der Spieleklassiker Giana Sisters ist endlich auch für das iPad erhältlich. Was vielen Usern auf dem iPhone bereits viel Spaß bereitetet soll nun auf dem iPad weiter zelebriert werden. Der Kult um den Jump'n'Run Klassiker soll hier seinen Höhepunkt erreichen. Hier wird seitens der Entwickler-Schmiede Bad Monkee stundenlanger Spaß auf dem iPad garantiert.

Noch besser und umfangreicher kehrt der Mythos „Giana Sisters“ auf das iPad zurück. Es war nur eine frage der Zeit bis die Düsseldorfer Entwickler eine iPad Version nachlegen. heute ist es nun sowet gewesen. Das iPad ermöglicht völlig neue Anforderungen und Möglichkeiten für das Spiel auszunutzen um nicht nur im Grafik-Bereich Änderungen bewirken zu können. Gestochen scharfe HD Grafik sowie frei platzierbare Button als auch ein modifizierter Soundtrack sind nur einige der neuen Features.

Macht eich auf die Suche nach dem verloren gegangen Diamanten und unterstützt damit die Heldin Giana. Der Weg führt dich durch mehr als 100 aufregende Level vorbei an finsteren als auch verrückten Gestalten. Ein besonderes Highlight bildet zudem die Verwandlung in „Punkt-Giana“, welche schneller als man denk von ihren Spezialfähigkeiten Gebrauch machen muss. Ein tolles Game mit Tradition für Euer iPad.

Giana Sisters HD für das iPad ist ab sofort im AppStore für 3,99€ zu haben. Viel Spaß beim Gamen!

Screenshots zum Spiel:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich bin restlos begeistert von der HD-Version. Die Grafik hat mich echt umgehauen und das Game an sich ist suchtgefährdend. ;)