Home » Apple » Wird Apple TV zu iTV?

Wird Apple TV zu iTV?

Wenn man den berichten von Engadget.com glauben schenken kann, dann wird Apple TV in naher Zukunft zu iTV. iTV lässt sich besser mit Apple identifizieren bzw. passt besser zu den anderen Produktpaletten wie z. B. zu dem iPhone, dem iPad und dem iPod.

iTV soll zusätzlich eine Anbindung an iTunes bekommen. D. h. das Apple TV bzw. dann iTV nicht mehr mit 1080p augestrahlt werden kann, sondern nur noch mit den von iTunes unterstützten 720p Inhalten. Die kleine Box soll rund 99 Dollar kosten. Viele Kunden dürfte es allerdings verägern, das die Ausstrahlung nicht mehr mit der selben Qualität erfolgt. Man darf gespannt sein wann Apple diese Änderungen durchsetzt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy