Home » iPhone & iPod » iPhone Akku Feather Case: 60 Gramm + LED-Kameralicht – Noch 20 Minuten reduziert!

iPhone Akku Feather Case: 60 Gramm + LED-Kameralicht – Noch 20 Minuten reduziert!

Der iPhone Zubehör Spezialist arktis.de hat uns wieder eines seiner neuesten Produkte zukommen lassen. Es handelt sich dabei um das iPhone Akku Feather Case, welches Ihr auf den Bildern weiter unten im Beitrag betrachten könnt.

Es ist nur schwer vorstellbar, das sich in dem ultradünnen Case ein Akku versteckt, allerdings ist er vorhanden. Das iPhone 3GS Akku Feather Case wiegt nur unglaubliche 60 Gramm, also nicht einmal soviel wie eine Tafel Schokolade. In der Hartplastikschale, die gleichzeitig neben verlängerter Akkulaufzeit auch Schutz bietet, versteckt sich außerdem noch ein leistungsstarkes LED-Kameralicht.

Die hochwertige Hülle stammt aus dem hause „goobay“ und wird nun von arktis vertrieben. Das Gadget verlängert die iPhone Gesprächszeit um fast das doppelte, zu dem können alle weiteren Funktionen natürlich auch länger genutzt werden, ohne das Gerät zu laden. Das fehlende Kameralicht am iPhone 3GS wird mit dieser Hülle ersetzt und sorgt dafür das eure Foto- und Videoaufnahmen mit dem iPhone 3GS nun auch bei schlechten Lichtverhältnissen gelingen.

Qualität kostet natürlich auch seinen Preis, das iPhone Akku Feather Case könnt Ihr zu einem Preis von 49,90 Euro im arktis.de Onlineshop bestellen. Aktuell sogar noch 20 Minuten in der „HIGH NOON“ Aktion zu einem reduziertem Preis von 39,90 Euro.

Weitere Bilder vom Feather Case:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Nachdem ich letzte Woche Freitag das Case bestellt und gleich per PayPal bezahlt habe, trudelte es gestern endlich bei mir ein.

    Was leider nicht erkenntlich gemacht wurde, ist der Umstand, nun einen anderen USB Port nutzen zu müssen, so lang man das Case um das iPhone drum hat- der Standardausgang wird für das Case benötigt und aus dem Case kommt ein MicroUSB. Damit werden meine nun mittlerweile drei Apple USB Kabel unbrauchbar, sofern ich das Case nicht wieder vom iPhone löse. Ich habe mich selbstverständlich aber schon davon blenden lassen, weiterhin das iPhone normal mit dem PC/Mac verbinden zu können, wie es in der Beschreibung stand.

    Dass mein iPhone mit dem Case nun deutlich dicker wird, war mir aber klar und so verließ ich mich auch nicht all zu sehr auf das stark vorteilhaft fotografierte Bild.

    Die LED brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis. Meine Testfotos im Wohnzimmer gestern Abend, bei eingeschalteter indirekter Beleuchtung und flimmerndem TV, waren kaum besser als die Bilder die ich ohne LED schoss.

    Um das Case aber nicht in allen Disziplinen runter zu machen … es ist extrem griffig und hat eine wirklich angenehme Haptik!

  2. danke für die rezession. können sie mir etwas zur akkuleistung sagen? und wieso ist es so unbekannt? ich bin auf der suche nach so einem case mit akku. wieviel dicker wird es denn?

  3. danke für die rezession. können sie mir etwas zur akkuleistung sagen? und wieso ist es so unbekannt? ich bin auf der suche nach so einem case mit akku. wieviel dicker wird es denn? sorry für doppelpost, habe falsch zitiert.