Home » iPhone & iPod » Neue Hinweise zum iPhone 4 bei O2 und Vodafone !

Neue Hinweise zum iPhone 4 bei O2 und Vodafone !

Den Kollegen vom iPhone-Ticker wurden neue Hinweise bezüglich des baldigen Verkaufs des Apple Telefons iPhone 4 über die beiden Mobilfunkanbieter O2 und Vodafone zugespielt.

Seit Kurzem verdichten sich die Berichte über ein baldiges Ende des deutschen Exklusivvertriebs des Apple Smartphones durch die Deutsche Telekom.

So wurden erst vor ein paar Tagen diverse Vodafoneshops in Deutschland gesichtet, welche bereits die ersten Werbeaufsteller für das iPhone 4 vor den Läden stehen haben. Ebenso versendet der Netzbetreiber anscheinend auch schon die ersten E-Mails an Kunden, welche den baldigen Verkaufsstart bei Vodafone ankündigen.

Nun wurde den Kollegen von ifun ein internes Fax des Mobilfunkhändlers The Phone House zugespielt. In dem internen Rundschreiben an die Mitarbeiter weist das Unternehmen darauf hin, dass sich die bisherige schlechte Liefersituation des iPhone 4 in den kommenden Wochen entschärfen wird und ab sofort der beste Zeitpunkt ist, “konkrete Bestellungen aufzunehmen”.

Der nächste Absatz scheint jedoch bei Weitem noch wichtiger und scheint die momentanen Gerüchte zum Vertrieb des iPhone 4 über O2 und Vodafone zu bestätigen. So schreibt das Unternehmen weiter:

“Weitere Info: In den nächsten Wochen (Oktober oder November) werden wir auch das iPhone 4 mit O2 und Vodafone einführen, sowohl bei VVL als auch mit Neuvertrag. Mehr dazu und der konkrete Zeitplan, sobald wir Infos vorliegen haben.”

Natürlich haben die Kollegen vom iPhone-Ticker direkt bei The Phone House nachgehakt, was es damit auf sich hat. Daraufhin hat der Pressesprecher des Unternehmens mitgeteilt, dass die Firma ihre Mitarbeiter angeblich gezielt mit falschen Informationen versorge, um undichte Stellen im Unternehmen aufzudecken.

Ob man dieser Äußerung wohl Glauben schenken kann? Alles in allem verdichten sich in den letzten Tagen die Hinweise nach dem Ende des Exklusivvertriebs so stark, dass wohl doch etwas Wahrheit darin stecken wird.

Wir gehen aufgrund der aktuellen Berichte zumindest davon aus, dass in den Monaten Oktober/November das iPhone 4 wohl endlich auch bei den beiden anderen großen Mobilfunkprovidern zu kaufen sein wird.

via

Neue Hinweise zum iPhone 4 bei O2 und Vodafone !
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Also das Problem ist ja aber, daß das iPhone dann immer noch mit Vertrag ist, oder?
    ich habe heute mein iPhone 4 bekommen ohne Vertrag und ohne Lock.
    Hatte es für 640 Euro bei http://www.sale-point.com bestellt.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*