Home » iPhone & iPod » iPhone 4 bei Vodafone: “Es kommt.”

iPhone 4 bei Vodafone: “Es kommt.”

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Mobilfunkdienstleiter Vodafone eine Datenbank online gestellt hat, in der Vodafoneshops und Hotline-Mitarbeiter potenzielle Käufer für das Apple-Telefon iPhone 4 eintragen können.

Laut offiziellen Angaben dient die Datenbank lediglich dazu, die iPhone-Interessenten mit News bezüglich der Lieferfähigkeit des Gerätes über “unabhängige Vertriebspartner” zu informieren. Offen blieb jedoch die Frage, ob der Netzbetreiber die Datenbank auch für einen eventuellen Verkauf des Telefons unter eigener Regie nutzen wird.

Heute nun scheint aber ein weiterer Beweis gesichtet worden zu sein, dass das Apple Smartphone in Kürze doch direkt von Vodafone vertrieben wird. So hat heute ein User aus Düsseldorf über den Kurznachrichtendienst twitter ein Foto einer Vodafonewerbung veröffentlicht, auf dem das iPhone 4 mit dem Spruch “Es kommt.” dargestellt wird. Die Werbung wurde vor einem Verkaufs-Shop des Mobilfunkproviders gesichtet.

In den letzten Gerüchten bezüglich dem Ende des Exklusivvertriebs des Apple-Handys in Deutschland, hieß es unter anderem, dass bereits im Oktober das iPhone 4 auch über Vodafone und O2 erhältlich sein soll.

Angesichts der Werbeaufsteller, die nun vor den Shops des Mobilfunkbetreibers Vodafone platziert werden, scheint dieses Gerücht tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen. Ob “Es kommt.” ? In knapp zwei Wochen wissen wir jedenfalls schon mehr!

(Bildquelle: http://moby.to/l27r8y)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Ich glaube schon das das iPhone 4 noch im Oktober bei Vodafone erhätlich sein wird. Es gab schon länger Gerüchte, aber jetzt ist das Monopol wohl endlich gefallen. Ähnlicher schreibt http://www.mobilfunk-talk.de/news/26867-das-iphone-4-kommt-zu-vodafone/

  2. Die Geschäftsleitung von Vaderfon verbietet allerdings diese Aufsteller ,,Offiziell“ !!!

  3. Das Iphone ist auch bei O2 erhältlich. Habe beim Einkaufen in einem O2 Shop die Werbung gesehen.Darauf stand „Sofort verfügbar,Netlockfrei und was von 40€ für den Vertrag“

  4. VVVVIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKTTTTTTTT