Home » Gerüchteküche » Zeigt ein neues Patent die iPad Kamera?

Zeigt ein neues Patent die iPad Kamera?

Eine Kamera für das iPad hält sich schon seit Längerem in der Gerüchteküche.

Von den meisten Marktbeobachtern und Analysten wird damit gerechnet, dass der iPad-Hersteller aus Cupertino in der nächsten Version seines Tablet mindestens eine Kamera verbauen wird.
Schließlich wird auch allgemein damit gerechnet, dass Apple seinen Videotelefondienst FaceTime nach dem iPhone und iPod touch auch für das iPad bereitstellen wird.

Nun geben neueste Bilder von Patentanträgen einen weiteren Hinweis auf die vermutete Kamera im iPad 2.

Neben verschiedenen Patenten, welche unter anderem auch einen berührungsempfindlichen Rahmen oder einen Dockanschluss im Querformat für das zukünftige iPad zeigen, weist eine Abbildung eine Vertiefung auf, bzw. könnte es sich auch um eine eventuelle Aussparung für eine Kamera handeln.

Es darf also weiter spekuliert werden.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. für mich sieht die Stelle die als Mini HDMI oder USB Port angepriesen wird mehr aus wie der Slot für ne SimKarte…

  2. für mich sieht das auch nach dem simcard slot aus. mir unvorstellbar, wie sich da jemand einen hdmi oder usb port vorstellen kann …

  3. Es könnte aber auch ein eingebautes Kamera-ConnectionKit sein, also ein SD-Cardreader.