Home » iOS » iOS 8 Mail-App: Apples Veränderungen sorgen für schnelleres Arbeiten

iOS 8 Mail-App: Apples Veränderungen sorgen für schnelleres Arbeiten

Tag für Tag werden zahllose E-Mails verschickt. Viele Nutzer verwenden hierzu auch nicht mehr nur den Computer, sondern immer häufiger auch das iPhone oder das iPad. Mit iOS 8 verändert Apple ebenso die im Betriebssystem vorinstallierte App und liefert neue Möglichkeiten, um Mails in Zukunft noch besser bearbeiten und verwalten zu können.

iOS 8 wird im Herbst 2014 für alle Nutzer zur Verfügung stehen und einige tolle neue Features beinhalten. Doch welche Veränderungen wird die Mail-App im Detail beinhalten? Die Kollegen von CultofMac haben hierzu nun ein passendes Video erstellt, das diese Neuerungen aufzeigt. Vor allem die Schnellzugriffoptionen einer Mail, die durch eine Swipe-Wischgeste eingeblendet werden, wurden im Vergleich zur aktuellen Version erweitert, sodass Nutzer in Zukunft schneller und effizienter mit der Mail-App arbeiten können. Schaut euch nun den nachfolgenden Clip an, wenn Ihr über wichtige neue Funktionen in der Mail-App in iOS 8 informiert sein wollt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.