Home » iOS » iOS 8 Mail-App: Apples Veränderungen sorgen für schnelleres Arbeiten

iOS 8 Mail-App: Apples Veränderungen sorgen für schnelleres Arbeiten

Tag für Tag werden zahllose E-Mails verschickt. Viele Nutzer verwenden hierzu auch nicht mehr nur den Computer, sondern immer häufiger auch das iPhone oder das iPad. Mit iOS 8 verändert Apple ebenso die im Betriebssystem vorinstallierte App und liefert neue Möglichkeiten, um Mails in Zukunft noch besser bearbeiten und verwalten zu können.

iOS 8 wird im Herbst 2014 für alle Nutzer zur Verfügung stehen und einige tolle neue Features beinhalten. Doch welche Veränderungen wird die Mail-App im Detail beinhalten? Die Kollegen von CultofMac haben hierzu nun ein passendes Video erstellt, das diese Neuerungen aufzeigt. Vor allem die Schnellzugriffoptionen einer Mail, die durch eine Swipe-Wischgeste eingeblendet werden, wurden im Vergleich zur aktuellen Version erweitert, sodass Nutzer in Zukunft schneller und effizienter mit der Mail-App arbeiten können. Schaut euch nun den nachfolgenden Clip an, wenn Ihr über wichtige neue Funktionen in der Mail-App in iOS 8 informiert sein wollt.

iOS 8 Mail-App: Apples Veränderungen sorgen für schnelleres Arbeiten
4.24 (84.71%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.