Home » Sonstiges » Video: iPhone Integration im neuen eScooter von MINI!

Video: iPhone Integration im neuen eScooter von MINI!

Das Design des MINI Konzerns beeindruckt bereits eine Vielzahl von zufriedenen Kunden in der Autobranche. Nun geht Mini einen Schritt weiter und integriert das iPhone in einen der drei neuen Roller Modelle. Die Idee ist einfach und dennoch genial. Das iPhone direkt vor der Nase im Lenker integriert und zudem noch nahezu voll bedienbar. Der Nerv eines jeden Rollerfahrers wurde hier empfindlich getroffen.

Allein die Tatsache, bequem mit dem iPhone auf dem eScooter von MINI durch die Großstädte zu navigieren, ohne absteigen oder anhalten zu müssen, gestaltet den Kauf eines der neuen Mini Roller durchaus attraktiv. Zur Zeit befindet sich der „iPhone Mini Roller“ allerdings noch in der Konzeptphase. Erstmals präsentiert wurde das kleine eScooter Konzept passend zur Londoner Fashion Week. Wir sind gespannt wann MINI den neuen Flitzer ins Rennen schickt. Die Idee ist gar nicht mal so übel.

„MINI is always on the move, so keep your eyes on this concept…it could be coming soon to a corner café near you.“

Und nun seht selbst:

Weitere INfos zum neuen MINI Konzept gibt es bei minispace.com.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy